• Jobs Job bei SCM Verlagsauslieferung GmbH

SCM Verlagsauslieferung GmbH

Holzgerlingen

Holzgerlingen

Mitarbeiter für den Wareneingang (w/m/d) in Vollzeit 40 Std./Woche Ab April 2024 am Standort Holzgerlingen (bei Stuttgart) DAS SIND WIR Die SCM Verlagsauslieferung GmbH ist der Logistikdienstleister in der SCM Verlagsgruppe, eines der größten christlichen Verlagshäuser in Deutschland. Die SCM Verlagsgruppe mit Ihren Verlagen vertreibt christliche Medien wie Magazine, Bücher, Musik und Filme an den konfessionellen und allgemeinen Buchmarkt, mehrere Online-Portale und direkt an den Kunden. IHRE AUFGABEN Warenannahme von Paketen und Paletten Sortieren der Eingangsware nach Empfänger Pakete anhand der Rechnungen kontrollieren EDV-gestützte Wareneinlagerung mit PC Ablage von Frachtbriefen IHRE AUFGABEN Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit Prozessdenken und gute Auffassungsgabe Deutschgrundkenntnisse / in Wort und Schrift Staplerführerschein ist von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. SCM Verlagsgruppe GmbH Max-Eyth-Straße 41 | 71088 Holzgerlingen www.scm-verlagsgruppe.de/stellenangebote Fragen beantwortet gerne: Harald Bottesch, Telefon 07031 2681-302

Mitarbeiter für den Wareneingang (w/m/d)
   SCM Verlagsauslieferung GmbH (Holzgerlingen)

Mitarbeiter für den Wareneingang (w/m/d)
   SCM Verlagsauslieferung GmbH (Holzgerlingen)